Sonntag, 22. Juni 2014

Veränderungen stehen bevor!

Hallo ihr lieben & einen wunderschönen Sonntag! :-)
Ich habe mich in der letzten Zeit relativ wenig gemeldet, eigentlich nur zu dem Gewinnspiel.
Doch jetzt habe ich immerhin schon 21 Follower & denen möchte ich natürlich auch etwas bieten.
Daher stehen nun auf meinem Blog ein paar Veränderungen bevor:


  • Den ,,Movie Monday'' wird es weiterhin geben, nur wird er ab jetzt etwas ausführlicher und strukturierter ausfallen.
  • Ab jetzt werde ich jede Woche ein paar Rezepte posten & vllt. auch mal das ein oder andere Kochprodukt für euch testen...
  • Außerdem habe ich mir vorgenommen, jeden zweiten oder dritten Monat ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten, weil das erste so gut angekommen ist & ich mir einfach auch gerne welche ausdenke.
  • Vom 14.-25. Juli absolviere ich ein Praktikum bei der lokalen Zeitungsredaktion & falls Nachfrage  besteht, könnte ich auch darüber ein wenig berichten.

Das sind jetzt erstmal meine Pläne für meinen Blog, auf jeden Fall werde ich mich in Zukunft häufiger melden! :-) Postwünsche von eurer Seite sind natürlich immer erwünscht und werden dankbar angenommen (als Kommentar oder E-Mail).

Morgen gibt es dann wieder einen ,,Movie Monday'' zum Film ,,Remember me'' & ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut! Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend und Montag... ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen