Mittwoch, 25. Juni 2014

Glossybox Young Beauty - Juni 2014

Hallo ihr lieben!
Wie bereits am Montag angekündigt gibt es heute den Post zu meiner Glossybox-Ausgabe von diesem Monat! Heute stelle ich euch nicht nur de Produkte vor, einige davon biete ich sogar zum Kauf an! :-)

Kurze Info zur Box:

Die ,,normale'' Glossybox gibt es für 15,00€ jeden Monat bequem nach Hause geliefert. Darin befinden sich verschiedene Kosmetik- und Hautpflegeprodukte zum Neu-Entdecken und Ausprobieren!
Nähere Informationen dazu hier: http://www.glossybox.de/

Es gibt außerdem noch zwei weitere Arten dieser Box:
- die Men Box (mit Produkten speziell für Männer), 15€ / alle 3 Monate
- die Young Beauty (mit Produkten speziell für junge Haut, also Jugendliche), 9,95€ / jeden 2. Monat


Ich habe mich für die ,,Young Beauty'' entschieden, weil ich die Box erst einmal ausprobieren wollte & die ersten zwei Boxen gefielen mir ganz gut und daher werde ich dieses Abo fürs Erste beibehalten! :)





Originalpreis: 1,95€


Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut, denn es ist mir bis jetzt bei dm noch nie aufgefallen. Entweder, weil es jetzt erst neu ist, oder ich war bis jetzt einfach nicht aufmerksam genug...
Aus dieser ,,Trend it up''-Reihe habe ich bereits einige Produkte ausprobiert & war im Großen und Ganzen zufrieden! :-)
Ich versuche immer wieder, meinen Haaren etwas Volumen zu schenken. Doch weder Shampoo noch Mousse helfen, also werde ich es nun mit diesem Puder ausprobieren.
Ein weitere Pluspunkt: Es riecht angenehm nach Erdbeere *-*





Originalpreis: 1,99€


Von diesem Produkt war ich jetzt nicht sonderlich begeistert, denn wirklich brauchen tue ich es nicht. Ich benutze zum Abschminken jedes Mal Reinigungstüchter von Rossmann und mit denen bin ich wirklich zufrieden. Sie reinigen zuverlässig und entfernen auch wasserfestes Make-Up! Also habe ich für dieses Produkt (zurzeit) leider keine Verwendung...












Originalpreis: 4,99€


Einen Bronzer habe ich bis jetzt noch nie benutzt & das, obwohl ich relativ helle Haut habe. Aber bis jetzt habe ich mich nie daran getraut, Bronzer aufzutragen...
Da ich auch in Zukunft nicht vorhabe, ihn zu verwenden, verkaufe ich ihn nun! :-)

Du möchtest ihn haben? Dann schau hier vorbei!










Originalpreis: 2,48€


Über dieses Produkt konnte ich mich nicht wirklich freuen, denn bei Nagellack (und auch sonst) stehe ich eher auf helle, dezente Farben - da passt knalliges Rot nicht ganz so gut...

Um solche Enttäuschen zu vermeiden (letztes Mal gab es ein ähnliches Problem mit einem Nagellack) würde ich mich darüber freuen, wenn man auf seinem Beautyprofil, das man vor Bestellung einer Box ausfüllen muss, seine Lieblingsfarben angegeben könnte!

Du möchtest ihn haben? Dann schau hier vorbei!






Originalpreis: 4,95€


Von diesem Produkt war ich jetzt auch nicht sonderlich begeistert, aber ich finde es auch nicht unbedingt schlecht. Normalerweise liebe ich fruchtige Duschprodukte, allerdings habe ich momentan bereits 5 Fruchtduschgele- und cremes zuhause.
Diesen Duft (Mandarin) habe ich zwar noch nicht, aber ich bin erstmal versorgt mit solchen Produkten...

Du möchtest es haben? Dann schau hier vorbei!










Fazit:

Leider war diese Box für mich eine Enttäuschung, richtig begeistern konnte mich nur das Volumenpuder.
Aber ich hoffe, dass diese Produkte trotzdem jemanden finden, der sie haben möchte & gebrauchen kann! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen