Mittwoch, 4. Juni 2014

Mini Haul -> dm, Kiko, Tk Maxx....

Hallo ihr lieben ♥

Leider gab es vorgestern keinen ,,Movie Monday-Post'', wie gewöhnlich. Zum einen, weil ich warscheinlich erst diese Woche Freitag wieder ins Kino gehe & zum anderen weil ich die letzten Tage einfach keine Zeit hatte, einen Post zu schreiben (vor allem durch die Schule...). Aber heute hatte ich frei & habe für euch  einen kleinen Haul, denn ich war über das lange Wochenende mit meiner Großmutter in Berlin!!

DROGERIE







Von der ,,Camouflage Cream'' von Catrice habe ich schon viel Positives gehört. Einmal hatte ich sie schon ausprobiert, denn meine beste Freundin schwört dadrauf & hat sie mir empfohlen.
In Berlin war ich dann mal bei dm und habe mich dazu durchgerungen, sie mir endlich mal zu kaufen.

Mit ca. 2,50€ ist sie, im Gegensatz zu anderen Abdeckcremes, wirklich günstig.

Mein Fazit:
Super Preis, tolle Abdeckkraft - absolut empfehlenswert.









Auch bei dm habe ich mir diesen einfachen Kajalstift in Schwarz von essence gekauft.
Ich bin nicht so der Fan von Flüssigeyeliner und deshalb habe ich mich über diesen hier gefreut, da er 1.) mit ca. 1,50€ wirklich günstig ist & 2.) wirklich gut aufzutragen ist. Man muss nicht drei-viermal nachziehen, bis man ein vernünftiges Ergebnis erzielt! :-)




Kiko

Ich liebe Kiko-Nagellacke & habe mich super gefreut, als wir einen Kiko-Shop gefunden haben. Dort gibt es einfach soo wunderschöne und vor allem günstige Nagellacke. Leider sind die Versandkosten, wenn man online bestellt, relativ hoch und daher kann ich mir nicht immer einfach so 1-2 Lacke kaufen, die ich schön finde... Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe drei superschöne Nagellacke gefunden, über die ich mich total freue :-)


(von links nach rechts)

Der Erste ist so ein Altrosa, der zweite eine Mischung aus Nude & Rosé und der dritte ein Hellblau.

Wie findet ihr die Farben so?
Ich bin begeistert! :-)






Tk Maxx




Originalpreis:  9,95€                                                                         Originalpreis: 9,95€
Tk Maxx - Preis:  4,99€                                                                   Tk Maxx - Preis: 2,99€


                                          Originalpreis: 9,99€
                                          Tk Maxx - Preis: 4,99€


Dann wars erstmal mit meinem kleinen Berlinhaul :D Eigentlich hätte ich viel mehr gekauft, auch Kleidung, aber nächste Woche gehe ich mit meiner besten Freundin nochmal so richtig shoppen bei Primark und dafür wollte ich mein Geld ein bisschen beisammenhalten. Wir waren auch nicht zum Shoppen in Berlin, daher finde ich das echt in Ordnung :)
In den nächsten Tagen kommt nochmal eine kleine Dekoinspiration, denn ich war auch bei Nana Nana :-)

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche und heute noch einen schönen Tag ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen