Samstag, 14. Juni 2014

TAG Nummer #2

Hallo ihr lieben ♥
Ich wurde erneut getaggt und zwar erneut von der lieben Laura :-) Leider hatte ich erst jetzt (nach zwei Wochen!) Zeit, die Fragen zu beantworten und diesen Post zu schreiben...wir haben letzte Woche zwei und die Woche davor drei Klassenarbeiten geschrieben :( Aber ich will euch jetzt nicht mein Leid klagen, sondern endlich anfangen zu schreiben.

1. Welche Jahreszeit habt ihr am liebsten?
Ich liiiebe den Sommer ♥

2. Warum habt ihr diese am liebsten?
Weil ich warme Temperaturen, lange Tage am Badesee mit meinen Freunden und Chillen am Pool mit leckerem Eis einfache liebe :-)

3. Was macht ihr gegen Langeweile?
Youtube-Videos anschauen, Musik hören, Bloggen & mit Freunden verabreden.

4. Welches Land wollt ihr bereisen?
Ich möchte unbedingt in alle möglichen Teile der USA reisen, außerdem würde ich gerne mal nach Brasilien, Australien und Neuseeland :-)

5. Ihr habt drei Wünsche frei:
- Gedanken lesen können
- gaaanz viel Geld
- lebenslange Gesundheit für mich, meine Freunde und meine Familie

6. Wenn ihr unendlich viel Geld habt, was würdet ihr damit machen?
Ich würde erstmal einen richtig geilen Urlaub mit meiner besten Freundin verbringen, dann würde ich richtig viel shoppen gehen und meiner Familie auch was abgeben. Vermutlich würde ich auch viel zurücklegen :-)

7. In welchem Film würdest du gerne leben?
Ich wäre gerne Carrie Bradshwa in ,,Sex and the City'' :D

8. Was war euer absoluter Lieblingssong 2013?
Ich glaub ich habe nie EINEN Lieblingssong. Es gibt jedes Jahr oft echt viele Songs auf verschiedenen Genres, die ich einfach liebe oder total gerne höre!!

9. Wo würdest du lieber wohnen: in der City oder auf dem Land?
Absolut Stadt, am liebsten später in New York City *-*

10. Du darfst dich in ein Geschäft deiner Wahl mit 20.000€ Shoppinggeld einsperren lassen: Welches Geschäft wählst du?
Ich würde mich warscheinlich bei ,,Tommy Hilfiger'' einschließen lassen, weil ich die Sachen dort echt schön finde und ich bei anderen Läden (außer bei Chanel und Co.) niemals soviel Geld ausgeben könnte.
Am geilsten wäre es, wenn ich mich in ein ganzes Shoppingcenter einschließen lassen dürfte...


Ich tagge Christina, Melina & Saskia-Katharina :-)


Meine Fragen:

1. Wie lange und warum bloggst du?
2. Hast du verrückte Ticks? Wenn ja, welche? :D
3. Wie viel Zeit verbringst du pro Tag/pro Woche im Internet?
4. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche?
5. Wo gehst du am liebsten shoppen?
6. Trägst du lieber hohe oder flache Schuhe?
7. Wann warst du zuletzt im Kino?
8. Bist du Veganer oder Vegetarier?
9. Kannst du ein Instrument spielen? Wenn ja, welches?
10. Nimmst du gerne an Tags teil?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen