Montag, 9. Juni 2014

GEWINNSPIEL!!

Hallo ihr lieben & guten Morgen ♥
Letzte Woche gab es ja keinen ,,Movie-Monday-Post'' & heute wird es leider auch keinen geben, ABER dafür veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel! :-)


Das gibt es zu gewinnen:

Ich verlose zwei Beauty- und Pflegesets im Wert von ca. 8€. Ich habe mir überlegt, dass es zwei verschiedene Sets geben wird & zwar einmal ,,Fruity'' und einmal ,,Soft'' (was sich genau dahinter verbirgt, werde ich euch im Laufe der Woche in kleinen Fotoauschnitten zeigen).

So kann man teilnehmen:

Da es ein kleines Dankeschön an meine Leser sein soll, würde ich mich freuen, wenn ihr es werdet. Doch natürlich können auch Nicht-Leser teilnehmen! :-)
Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich einen Kommentar mit euren NAMEN, eurer E-MAILADRESSE & dem Kennwort FRUITY oder SOFT hinterlassen - das war's auch schon :-)

Verlauf des Gewinnspiels:

Teilnehmen könnt ihr bis nächste Woche Montag 18 Uhr (nur einmal!), am Mittwoch den 18.06 werde ich die beiden glücklichen Gewinner hier auf dem Blog bekanntgeben & per E-Mail kontaktieren!

Teilnehmerbedingungen:

- Du musst mindestens 14 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern (wenn du jünger bist).
- Du musst damit einverstanden sein, dass du hier im Falle eines Gewinns ggf. kurz vorgestellt wirst.
- Du musst damit einverstanden sein, dass ich deine Adresse erhalte (ich werde sie lediglich zur Versendung     deines Gewinns verwenden & nicht an Dritte weitergeben!!)


Ich hoffe, es nehmen möglichst viele Leute teil!! Also teilt es, sagt es euren Freunden - ich freu mich :-)


P.S. Die Teilnahme ist natürlich völlig kostenlos und auch im Falle eines Gewinns enstehten euch keinerlei Kosten.






9 Kommentare:

  1. Ich würde mich Natürlich sehr über fruity freuen
    Name sara
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ich suche einfach mal SOFT aus und bin gespannt.
    liebe grüße, lina
    lina_wuerfel ( at ) web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Tolles Gewinnspiel!!
    Ich würde mich über "fruity" freuen.

    Janika
    (deltajani@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Ich entscheide mich für "soft".

    Viele Grüße!
    catharina.solondz[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel, fruity klingt schonmal sehr verlockend :)

    Liebste Grüße :)
    Janine Koch
    funkystarkoch@web.de

    AntwortenLöschen
  6. So ein tolles Gewinnspiel. Klingt beides verlockend, ich würde mich am meisten über Soft freuen.
    Ich folge dir jetzt bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  7. hey :)
    "soft" hört sich super an!
    liebe grüße
    fredenja

    meine-svenja@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Würde mich auch über "soft" freuen.

    Name: Nicole
    Email: k.mc12092008@ymail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo! :)
    Das ist aber ein schönes Gewinnspiel!! :) <3
    Ich würde mich sehr über "Fruity" freuen!!! *-*
    Übrigens finde ich deinen Bericht über TFIOS total schön! Ich gehe nächste Woche auch noch ins Kino, da ich das Buch und den Trailer soooo schön fande und freue mich schon total auf den Film! <3
    Ganz liebe Grüße,
    Mila
    (mila.biggy@gmail.com)

    AntwortenLöschen